Kommentare: 149
  • #149

    Valentin (Mittwoch, 23 Juni 2021 18:42)

    Bei Simone und Phillip erhältst Du das volle Paket. Sie bereiten Dich sehr professionell, abgestimmt, extrem geduldig, motiviert und ständig motivierend bestens auf die Prüfung vor. Mit ihrer Hilfe bestehst Du nicht nur die Prüfung, Du lernst auch richtig zu fahren. Das Boot ist klein, wendig, schnell und immer sauber.

    Du kannst Dich auf diese Beiden Fahrlehrer verlassen.

  • #148

    Michael (Samstag, 19 Juni 2021 03:03)

    Nach weiter Empfehlung meines Bruders stoss ich auf die Wentsch Motorboot Fahrschule, welche mich auf meinem Weg zur Fahrprüfung mit höchster Professionalität begleitete. Nicht nur menschlich mit deren emphatischen Wertschätzung, sondern auch praktisch überzeugten Sie von jeder Seite. mit einem lachenden sowie einem tränendem Auge bedanke ich mich für deren tollen Engagement. Grüsse an Simone und Phillip!

  • #147

    Renato und Roger (Dienstag, 15 Juni 2021 20:42)

    Wer richtig Boot fahren lernen will, ist bei Simone und Phillip sehr gut aufgehoben. Mit grosser Geduld aber mit Hartnäckigkeit wird an den perfekten Manöver gearbeitet.Dabei gibt man sich mit einem „gut“ nicht zufrieden sondern strebt Höheres an. Der Ehrgeiz die besten Fahrlehrer auf dem Zürichsee zu sein, treiben Simone und Phillip zu Höchstleistungen an die für uns Landratten von Nöten waren. Aufmunternde Worte und gleichwohl die richtig Strenge waren wichtig um den Anforderungen der praktischen Prüfung standhalten zu können. Simone und Phillip ihr seid in der Tat die Besten und habt uns perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

    Die Motorbootfahrschule-Zürichsee können wir nur weiterempfehlen.
    Das kollegiale und menschliche Lernumfeld ist der Garant für seriöses Handwerk bei dem der Spass nicht zu kurz kommt. Dafür besten Dank!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem See.
    Renato und Roger

  • #146

    Irina (Dienstag, 08 Juni 2021 18:09)

    Wer es gerne effizient mag und eine kompetente Ausbildung schätzt, ist hier genau richtig!
    Die Ausbildung zum Kapitän bei der Motoboot-Fahrschule Zürichsee GmbH ist TOP

    Simone, Philipp und Toni sind absolute Profis - höchst fachkundig, erfahren, voll engagiert, ruhig, sympathisch und motivierend wird man auf die Prüfung und zum verantwortungsvollen Kapitän vorbereitet.

    Gekrönt wurden unsere intensiven, fokussierten, gut strukturierten, lehrreichen, interessanten, kurzweiligen Stunden mit der nötigen Leichtigkeit, Freude und Humor zwischendurch.

    Auch hat mir die ruhige Art sehr gut gefallen, es war immer ein freundschaftliches Miteinander und 100%iger Support auch ausserhalb der Fahrstunden sind sie für Fragen immer da. Die hohe Zuverlässigkeit und die Pünktlichkeit– sowie die Flexibilität am Wochenende eine Fahrstunde buchen zu können, ist ideal.

    Die auf die Prüfung zugeschnittenen Unterlagen und der Member Bereich der Webseite, decken optimal das verlangte Prüfungs-Know-How ab.

    Das Boot ist perfekt um alle Manöver zu erlernen – es ist sehr sauber und gepflegt und mit der beheizten Kabine, sind die Fahrstunden auch bei kühlen Temperaturen und im Winter angenehm.

    Ich habe die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden - Herzlichen Dank

  • #145

    Roman (Donnerstag, 03 Juni 2021 08:50)

    Die vorhergegangenen Kommentare kann ich nur bestätigen. Es gibt bestimmt günstigere Fahrschulen, als diese. Aber wer nicht nur den Führerschein will, sondern auch Boot fahren lernen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Simone und Phillip setzen sich mit vollem Engagement für ihre Schüler ein und machen alles, um dich bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Das Fahrschulboot mag unscheinbar sein, hat aber so seine Tücken und wenn Du dieses Boot im Griff hast, bist Du definitiv bereit für die Prüfung. ;-)

  • #144

    Christine (Mittwoch, 02 Juni 2021 18:36)

    Simone und Philipp unterrichten mit einem beeindruckenden Engagement und gehen professionell auf die individuellen Bedürfnisse als Fahrschüler ein. Geduldig und verständnisvoll werden die Manöver erklärt und geübt, bis sie sitzen. Die immense Erfahrung ist spürbar und das Üben typischer Prüfungsmanöver hat extrem geholfen. Simone ist streng und strebt quasi die Note 6 an. Diese Strenge hat mir jedoch einen angenehmen Spielraum und das nötige Vertrauen gegeben, sicher die Prüfung zu bestehen. Ein riesiges Dankeschön für die tolle Ausbildung. Man sieht sich auf dem See wieder.

  • #143

    Jaqueline (Donnerstag, 15 April 2021 11:52)

    Ich habe im 2017 die Fahrschule Wentsch besucht. Es war für Toni vermutlich eine Mammutaufgabe, mir das Schifffahren beizubringen. Aber er hat dies souverän geschafft. Er brauchte unglaublich viel Geduld mit ihr, da ich lange die Schritte zu verstehen. Ich war froh, so ein verständnisvollen Fahrlehrer zu haben, der mich nie unter Druck gesetzt hat. Es war eine tolle und aufregende Zeit.
    Auch vier Jahre später, ein herzliches Dankeschön :-)

  • #142

    Una (Dienstag, 13 April 2021 23:21)

    Extrem fundierte Ausbildung, äusserst professionelle Lehrer, wunderschönes und gepflegtes Boot. Simone hat alles gegeben, die beste Lehrmethode für mich zu finden, bis plötzlich der Knopf aufging. Ich habe ihn immer als sehr kompetenten, strengen, aber auch charmanten und motivierenden Fahrlehrer erlebt. Die Übungsstunden mit Philipp brachten zusätzlich Sicherheit und notwendige Routine, um die Prüfung problemlos zu bestehen. Ich kann die Motorbootschule Zürichsee wärmstens empfehlen.

  • #141

    Luca (Sonntag, 07 März 2021 18:30)

    Zuerst von einer anderen Fahrschule kommend, kam ich zu dieser Fahrschule wegen den vielen guten Kommentaren hier und kann das Lob der Anderen nur bestätigen!
    Simone (ich hatte die meisten Stunden bei ihm) und Philipp machen einen super Job. Sie gehen individuell auf dich als Schüler ein, sind streng aber motivierend und versuchen immer das beste aus dir rauszuholen. Was mir besonders gefiel, war Simones Perfektionismus - so lernt man Motorbootfahren richtig! Ein weiterer guter Nebeneffekt davon: Der Prüfer ist dann wahrscheinlich sogar weniger streng als Simone. ;) Ebenfalls nimmt sich Simone auch gerne mal extra Zeit wenn es nötig sein sollte. Man merkt, dass ihm das Wohl des Schülers am Herzen liegt.
    Vielen Dank für die super Ausbildung - ich werde euch immer und gerne weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse,
    Luca

  • #140

    Nils (Dienstag, 16 Februar 2021 10:10)

    Ich war schon bei einer anderen Bootsfahrschule, aber nach ungefähr 20 Bootsfahrstunden habe Ich das Interesse und die Freude verloren, der Lehrer war demotiviert und negativ dass das Ganze mir keine Freude gebracht hat.
    In November 2020 habe ich mich entschieden es entweder abzuschliessen oder den Bootsführerschein zu vergessen.
    Meine erste Stunde war mit Philipp und es war Tag und Nacht, von der Professionalität und Freundlichkeit. Danach war es mit Simone auch top. Die Qualität von den Stunden, das zusätzliche Wissen und die Praktikalität der Stunden ist einfach fantastisch.
    Wenn mann echt gut Boot fahren möchte, Motorbootfahrschule-Zürichsee ist die Schule für, dich.
    Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns auf dem See wieder.

  • #139

    Mark (Freitag, 29 Januar 2021 11:36)

    Wenn man richtig Bootfahren lernen will, dann bei Simone und Philipp!!! Ein riesiges Dankeschön und riesen Lob an die beiden, die alles möglich machen, um einem alles richtig beizubringen, sogar in Ihren eigenen Ferien, wenn mal die Prüfungsfrist abläuft!!!
    Ich hatte einen missglückten Versuch bei einer anderen Bootsschule mit 4 Buchstaben im unteren Preissegment, bei der ich nach 15h in der Prüfung gefragt wurde wo ich denn die falschen Manöver gelernt hätte! Zum Glück kam ich zu Simone und Philipp die mich souverän, sicher und mit sehr viel Herzblut dann durch die 2. Prüfung brachten!!!
    Vielen vielen Dank an Euch und weiter so, ich werde euch weiterempfehlen wann immer ich kann!!!
    Ahoi und bis bald auf dem See!

  • #138

    Andreas (Montag, 04 Januar 2021 09:44)

    Ein riesen Dankeschön an Simone und Philipp für die Vorbereitung auf die Prüfung. Die beiden ergänzen sich super und ermöglichen es einem sich bestens auf die Prüfung vorzubereiten. Im speziellen möchte ich hervorheben, dass Simone für eine optimale Prüfung auch bereit ist auf seine freien Tage oder Wochenenden zu verzichten. Wirklich hammer Support und Unterstützung ich kann Euch allen empfehlen.
    Nochmals Herzlichen Dank und bis bald auf dem See

  • #137

    Olya (Freitag, 18 Dezember 2020 23:32)

    Simone und Philipp unterrichten professionell, individuell und immer sehr genau, auch dann wenn es nicht einfach ist. Am Anfang dachte ich, dass ich es nie schaffen werde, aber die beiden konnten mich immer wieder motivieren damit ich mit jeder Fahrstunde ein Schritt nach vorne mache. Das ich die Prüfung unter gar nicht so freundlichen Wetterbedienungen bestanden habe, ist nur super Vorbereitung zu verdanken!

  • #136

    Noel Monnerat (Donnerstag, 17 Dezember 2020 17:40)

    Super Fahrschule !!

  • #135

    Viktoria Melissa Swiniartzki (Donnerstag, 17 Dezember 2020 16:42)

    Bestanden!!!

    Ein grosses Dankeschön an die Motorboot-Fahrschule Zürichsee, insbesondere an Simone, der mich auf meinen Weg zur heutigen Prüfung, als geduldiger Fahrlehrer begleitet hat.
    Von der ersten Fahrstunde an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Nach den ersten Fahrstunden war ich skeptisch, ob ich es überhaupt hinbekommen würde. Aber Simone hat ganze «Glanzarbeit» geleistet. Er ist jedes Mal gekonnt auf mich eingegangen, hat mir meine Fehler so erklärt, dass ich als absoluter Neulenker sehr bald verstanden habe, dass Boot so zu manövrieren, wie es sein soll.
    Ganz lieben Dank für deine unermüdliche Geduld und dein Vertrauen in mich. :)
    Ein Riesen Pluspunkt ist auch, Deine "Sorge zum Boot"! Immer einen Schritt voraus, wenn es eng wurde und natürlich war es jedesmal picobello sauber an Bord. Man merkt, du hast den kleinen Flitzer gern :) !
    Weiter so!

  • #134

    Fabian (Montag, 14 Dezember 2020 21:44)

    Vielen lieben Dank für die professionelle Begleitung zum Schiffsführerausweis!
    Simone sowie auch Philippe sind super Fahrlehrer, die ich jeder und jedem empfehlen kann! Beide sind streng, allerdings kommt der Spass auch nicht zu kurz :). Jede einzelne Fahrstunde hat Spass gemacht und die Bootsprüfung am Schluss war, mit so einer professionellen Vorbereitung, reine Formsache! Danke euch beiden, ihr macht einen tollen Job!
    Liebe Grüsse,
    Fabian

  • #133

    Johannes (Donnerstag, 03 Dezember 2020 19:32)

    Ich möchte mich hiermit vielmals bei Simone Sorice bedanken.
    Er ist nicht nur menschlich sehr angenehm und sympathisch, er versteht es auch perfekt auf die Bedürfnisse des Schülers einzugehen. Mit ihm das Bootsfahren zu lernen ist schlicht die beste Art dies zu tun.

    Simone ist freundlich aber auch streng. Und das ist gut so, denn wer bei ihm lernt, der muss sich nie Gedanken machen, ob er durch die Prüfung kommt. Was bei Simone gelernt wird, sitzt für immer.

    Ich hoffe wir sehen uns wieder einmal, denn ich vermisse die Zeit schon fast etwas.
    Alles Gute und eine schöne Adventszeit wünscht,
    Johannes

  • #132

    Claudio (Sonntag, 22 November 2020 22:07)

    So jetzt habe ich es endlich geschafft eine Bewertung abzugeben.
    Zuerst einmal zur Bootsfahrschule, einfach alles super Perfekt, Freundlich und sehr zuvorkommend! Ich kann sie nur Herzlichst weiter empfehlen und werde es auch jedem vorschlagen.
    Der Fahrlehrer, Simone Sorice ist einfach Weltklasse, sehr zielgerichtet, streng aber auf eine sehr ruhige und freundliche Art! Ich Danke dir nochmals das du mit deiner Kompetenz und ruhiger Art mich durch die Prüfung begleitet hast.
    Anfangs war es sehr schwierig für mich gewesen � aber dank Simone habe ich es angefangen zu Lieben, auch werde ich die Stunden mit dir vermissen.
    Auch Danke ich Antonio Gallelli und Simone für die Hilfe bei einem Boot zu finden

    .
    Was mich beeindruckt hat ist auch nach der Prüfung, die Hilfbereitschaft von Antonio Gallelli.
    So entstehen super Freundschaften.
    Wir werden uns die nächste Saison sicher öfters auf dem See sehen.

  • #131

    Marco (Samstag, 14 November 2020 15:09)

    Simone ist ein Perfektionist! Ich habe die meisten Stunden bei ihm gehabt. Philippe macht das auch super. Hier lernt man nicht einfach fahren, sondern die Manöver werden perfektioniert! An der Prüfung geht das dann wie von alleine.:-) Danke euch und alles Gute! Liebe Gruess Marco

  • #130

    Vasilios (Montag, 02 November 2020 10:48)

    Hallo Zusammen
    Ich kann mich den vorherigen #129 nur anschliessen - Simone und Philippe leisten da einen super Job!! Peter bringt es auf den Punkt: Wenn du hier Boot fahren lernst, kannst du mit einem guten Gefühl an die Prüfung und dich erwarten keine Überraschungen - und ja, ich habe an meiner Prüfung auch deutlich weniger geschwitzt als mit Simone auf dem Beifahrersitz;-). Nochmals ein herzliches Dankeschön und macht weiter so! LG

  • #129

    Peter (Samstag, 31 Oktober 2020 21:48)

    Hallo Leute, diese Bootsfahrschule ist einfach der Hammer! Simone und Philippe machen das super mit der Prüfungsvorbereitung und stellen sicher, dass man das Boot, das Prüfungsgebiet und die Manöver auf so einem hohen Niveau lernt, sodass man bei der Prüfung wirklich bereit ist. Obwohl sehr windig habe ich bei meiner Prüfung weniger geschwitzt als bei mancher (naja, fast allen) Stunde mit Simone ;D Kann diese Bootsfahrschule wirklich nur empfehlen.

  • #128

    Roxana (Freitag, 23 Oktober 2020 20:37)

    Ich kann mich den vorherigen Kommentare nur anschliessen! Super Vorbereitung auf die Prüfung begleitet von viel Geduld, Spass, coolen Gesprächen und verständnisvoll für die Auf und Ab‘s, die mit dem Alltag so einhergehen!
    Ich werde die Gespräche mit Simone aber vor allem die direkte Art sehr vermissen (er kann viel verteilen aber auch gut einstecken! :-))
    Simone (und Phillip) streben absichtlich von Anfang an ein hohes Niveau an, damit einem die Prüfung am Schluss kinderleicht vorkommt! Und in der Tat gehen die 50 Minuten Prüfung super schnell vorbei (und machen Spass)!
    Danke Simone & Phillip

  • #127

    Imanuel (Dienstag, 20 Oktober 2020 22:03)

    Hallo Zusammen ich kann Simone als Fahrleher sehr empfhelen sehr geduldig und zeigt alles sehr genau und die Stunden mit ihm haben stehts spass gemacht. Er hatt mich gut für die Bootsprüfung vorbereitet so das es bei der Prüfung keine überaschungen gab und ich sie beim 1. versuch erfolgreich bestanden habe. Macht weiter so für mich die beste Fahrschule auf dem See.

    Gruss Imanuel

  • #126

    Daniel Schwendimann (Donnerstag, 08 Oktober 2020 11:56)

    Ich kann Euch diese Fahrschule nur empfehlen, eine sehr genaue und coole Fahrschule mit sehr geduldigen Fahrlehrer... Simone hat mich gezielt und detailliert zur bestandenen Prüfung geleitet, er hat mir das Bootfahren-ABC super beigebracht, und auch menschlich war die Zeit auf dem Boot sehr angenehm und sympathisch. Macht weiter so und DANKE VIELMAL:-)

  • #125

    Mina (Montag, 05 Oktober 2020 19:29)

    Ich würde die Motorboot-Fahrschule Zürichsee wirklich allen empfehlen! Die Fahrstunden bereiten die Schüler/innen exzellent auf die Prüfung vor - inklusive aller Sicherheitsfragen. Simone arbeitet sehr exakt, so dass man an der Prüfung nichts Unerwartetes befürchten muss und sich in jeder Situation zurechtfinden kann.
    Simone & Phillip, danke euch vielmals für eure Geduld und die freundliche Art!

  • #124

    Thom (Sonntag, 20 September 2020 10:09)

    Ich kann die Motorboot-Fahrschule bestens weiter empfehlen.
    Simone und Phillip, danke vielmals für eure kompetente, sympathische, korrekte und ehrliche Begleitung zum erfolgreich Kapitän.

  • #123

    Almir (Samstag, 19 September 2020 11:25)

    Danke vielmal für sie super Fahrstunde, het viel spass gmacht.
    Best Fahrschuel ufem See!

  • #122

    Naida (Dienstag, 01 September 2020 21:08)

    Ich kann die Motorboot-Fahrschule Zürichsee wärmstens empfehlen. Simone ist ein hervorragender Lehrer, welcher geduldig und sehr klar und angenehm unterrichtet. Er legt sehr viel Wert darauf, seine Schüler auf alle prüfungsrelevanten Manöver und Sicherheitsfragen vorzubereiten. Die Stunden werden entsprechend der Prüfung gestaltet.
    Simone und Phillip, danke vielmals für eure kompetente und sympathische Begleitung zum erfolgreich erlangten Bootsführerschein!:) Es war mir eine riesen Freude!

  • #121

    Chris (Freitag, 14 August 2020 09:58)

    Ich kann die Motorboot-Fahrschule Zürichsee mehr als empfehlen. Simone war von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung unglaublich engagiert, super geduldig und vor allem hat mir jede einzelne Stunde mit ihm auf dem See Spass gemacht. DANKE Simi!!

  • #120

    Marcel Wuhrmann (Montag, 03 August 2020 19:56)

    Simone & Phillip sind sympathische erfahrene Fahrlehrer welche mit viel Geduld das Wissen weitergeben. Mit Sehr gutem Gewissen kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen.

  • #119

    Philippe (Montag, 03 August 2020 11:31)

    Lieber Simone & Team
    Vielen Dank für die sehr gute, abwechslungsreiche und notabene erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfung.
    Wenn auch der Erfolg bzw. das Bestehen der Prüfung im Fokus stand, war der Spass und die Freude am <<Böötlen>> stets mit an Bord.
    Dank eurer super freundlichen und umgänglichen Art konntet Ihr diesen Spagat jedoch problemlos umsetzen.
    Es hat wirklich Spass gemacht von Euch zu Lernen und ich würde wieder zu Euch kommen.

    Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse,
    Philippe

    P.S.: nicht alle Fahrlehrer sind gleich streng. Gäll, Simone?

  • #118

    Gian-Marco (Mittwoch, 13 Mai 2020 12:46)

    Ciao Simone

    Vielen Dank für die grosse Hilfe. Ich habe bei dir viel gelernt und bin sehr dankbar, dass dank dir die Prüfung für mich so gut von statten ging. Ich kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen, denn man lernt nicht nur viel sondern es macht auch Spass!

    Liebe Grüsse und bis bald;)
    Gian-Marco

  • #117

    Marko (Montag, 09 März 2020 16:56)

    Ciao Simone

    Ein GROSSES DANKESCHÖN für die super Ausbildung bei Dir. Sehr professionell, kompetent und mit viel Geduld. Die heutige Prüfung war lief richtig geil! Danke für die coole Vorbereitung...

    Diese Fahrschule mit Simone kann ich nur weiterempfehlen!

    LG und bis bald auf dem See

  • #116

    Kevin G (Donnerstag, 05 März 2020 09:06)

    Ciao Simone,
    Die Ausbildung war bei dir fantastisch. Sehr positiv fand ich deine Genauigkeit, deine Strenge, aber auch freundliche art die Motivation die eigene Performance ständig und schnell zu verbessern. Die Prüfung habe ich dank an dir und deinem Team gut bestanden. Ich kann deine Bootsfahrschule jedem nur empfehlen.
    LG und bis bald mein Freund
    Kevin G

  • #115

    Fredrik (Dienstag, 11 Februar 2020 09:38)

    Ciao Simone,
    Vielen Dank für eine sehr kompetente Ausbildung und tolle Zeit zusammen im Boot! Simone ist wirklich professionell, manchmal streng und verlangt die Details beim Manövern, aber man lernt nicht nur für die Prüfung sondern richtig Boot zu fahren. Obwohl ich schon früher viel auf dem See war, habe ich sehr viel gelernt und fühle mich jetzt gut vorbereitet alle mögliche Situationen auf dem See zu hantieren. Ich würde diese Fahrschule an jedem weiterempfehlen! Nochmals, vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem See!

  • #114

    Dän (Mittwoch, 22 Januar 2020 17:02)

    Eigentlich wollte ich nur so schnell wie möglich die Motorbootprüfung bestehen. Musste aber schnell merken, dass dies schwieriger war als ursprünglich angenommen. Für mich wurden die Fahrstunden sogar noch zur Lebensschule – habe unglaublich viel darüber gelernt, wie ich mit Stresssituationen umgehen und Ruhe bewahren soll. Simone, du bist ein super Coach und "nebenbei" auch noch ein geduldiger und kompetenter Fahrlehrer ;-) Danke!

  • #113

    Florian (Donnerstag, 19 Dezember 2019 17:25)

    Ciao Simone
    Vielen Dank für deine kompetente Vorbereitung. Natürlich war nicht jede Fahrstunde rosig, da es manchmal besser und manchmal schlechter verlief. Doch ich bemerkte immer, dass du trotz deiner strengen/genauen Art das Beste aus mir rausholen und mich ideal auf die Prüfung vorbereiten wolltest (ohne mir zusätzliche Fahrstunden aufzuschwatzen) - Danke hierfür!
    Durch deine Vorbereitung verlief die Prüfung wie ein warmes Messer durch Butter und ich weiss, dass ich jede Situation auf dem See meistern werde.
    Gruss, Florian

  • #112

    Jael (Mittwoch, 11 Dezember 2019 11:42)

    Lieber Simone, du bist der Beste! Mit Humor und mega kompetent hast du mir das Bootfahren beigebracht. Du kennst jede Prüfungssituation und bereitest top darauf vor. Deine Genauigkeit bei den Manövern schien mir anfangs übertrieben, bis ich auch merkte, dass es so besser geht:-). Die Fahrstunden mit dir und Roland haben mir mega Spass gemacht - fast schade, dass es vorbei ist. Macht weiter so. Wer eine fundierte Bootsausbildung machen will, wählt euch!
    Grüsse, Jael

  • #111

    Fabio Meier (Dienstag, 12 November 2019 15:27)

    Lieber Simone

    Selten hatte ich Spass am lernen. Du hast es aber geschafft, Effizienz und Spass zu vereinen. Dank dir konnte ich die Prüfung in kürzester Zeit absolvieren! Danke!
    Bis bald mit gutem Gewissen auf dem See.

    Liebe Grüsse
    Fabio

  • #110

    Enrique (Dienstag, 22 Oktober 2019 22:40)

    Ciao Simone
    Ich möchte mich nochmal herzlich für die tolle Zeit mit dir bedanke. Danke das du dir immer Zeit genommen hast, mir alles X- mal erklärt hast, so Geduldig geblieben bist und sogar überstünden gemacht hast um mir alles ausführlich erklären zu können. Ich ging jedes mal mit einem Lächeln in die Fahrstunde und ich verliess sie auch mit einem lächeln. Die Stunden Allgemein haben mir unglaublich Spass gemacht und ich werde diese auch nie Vergessen. Bleib so wie du bist. Ich bin extrem Stolz und Glücklich das ich die Prüfung gut absolviert habe. Wer bei Simone an die Prüfung geht, der weiss das er Bootfahrten kann. Für mich war Simone von Anfang an nicht nur ein normaler Fahrlehrer sondern ein Freund mit dem ich lachen und Spass haben kann. Danke für alles und bis BALD.
    Gruss Enrique

  • #109

    Martin (Mittwoch, 16 Oktober 2019 07:40)

    Den Sommer auf dem schönen Zürichsee genossen bei Motorbootstunden mit Simone, Roli und Kay. Meist herrliches Wetter, guter Unterricht, der öfters mal auch vom Lehrer viel Geduld abverlangt hat. Schlussendlich aber dank intensivem Coaching von Simone zum Erfolg geführt hat.
    Freue mich auf den Sommer 2020 als neuer "Bootskapitän"

  • #108

    Tanja (Samstag, 12 Oktober 2019 11:09)

    Lieber Simone
    Geduld bring Rosen oder den Schiffsführerausweis. Du brauchtest mit mir viel Geduld vor allem als mir die Nerven vor der Prüfung flatterten. Dafür danke ich dir herzlich. Ich danke dir auch von Herzen für deine kompetente und zielgerichtete Schulung. Wenn ein Manöver nicht so gelang, wie ich es mir vorstellte, hast du mich immer wieder aufgebaut, motiviert und vor allem hast du an mich geglaubt und mir so gezeigt, dass ich es schaffe. Du hast ein Gespür für den Menschen. Oft staunte ich, wie gut du beobachtest. Schon die kleinste Bewegung am Steuerrad hast du gesehen und sogleich interveniert oder korrigiert. Dies gab mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen. Ich bin sehr froh und dankbar, durfte ich mit dir den Weg zur Motorbootsprüfung gehen. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Natürlich danke ich auch dem ganzen Team. Ihr macht einen super Job und ich kann diese Motorboot-Fahrschule von Herzen sehr empfehlen.
    Danke für die gute und lehrreiche Zeit. Ich freue mich, euch auf See wieder einmal zu sehen.
    Liebe Grüsse Tanja

  • #107

    Antonio (Freitag, 20 September 2019 17:15)

    Hoi zäme
    Simone Roli und Kay
    Danke für die Fahrstunden, es war hart in meinem fortgeschrittenen Alter. Die ruhige Art von Roli hat mir das Gefühl vermittelt: ich kann’s. Dann war wieder Simone mit seiner strengen Art am Start und ich war manchmal der Verzweiflung nahe! Jedoch war die Strenge für die Prüfung - mit starkem Wind - Gold wert. Danke euch allen! See you uf em Zürisee. Liebe Gruess vom El capitano Toni

  • #106

    Anna Barbara Müller (Donnerstag, 19 September 2019)

    Lieber Simone, Du hast das Unmögliche möglich gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass ich die Bootsprüfung im ersten Anlauf und erst noch bei recht viel Wind bestehe! Ich habe gewusst, dass Bootfahren für mich kein Kinderspiel wird. Mit Deiner ruhigen Art und einer unendlichen Geduld hast Du es immer wieder geschafft, mich davon abzuhalten, alles hinzuschmeissen. Besonders hilfreich waren Deine Ehrlichkeit und Genauigkeit: Man wird so optimal geschult und erlebt an der Prüfung keine bösen Überraschungen. Ich kann Dich und die Fahrschule nur von Herzen weiterempfehlen! Einfach super!

  • #105

    Dimitri (Montag, 16 September 2019 17:33)

    Diese Fahrschule ist unschlagbar!
    Simone und sein Team passen sich jedem Schüler an, um das beste aus ihm rauszuhohlen. Sie sind extrem professionnel, streng aber sehr geduldig, und auch richtig entspannt wann es dies mal braucht.
    Ich möchte mich bei Simone für die perfekte Vorbereitung ganz herzlichen bedanken - denn es hat nicht nur zum einfachen Bestand der Prüfung geführt, sondern auch zu einem generellen Sicherheitsgefühl beim Bootfahren, von dem ich Jahre lang profitieren werde!

    Bis bald auf dem See!
    Dimitri

  • #104

    Lorelei Fröhlich (Mittwoch, 04 September 2019 14:36)

    Super Fahrschule mit top Fahrlehrer! Man lernt nicht nur für eine Prüfung sonder für alle möglichen Situationen auf dem See. Ich würde und werde es jedem weiterempfehlen!

  • #103

    Dani (Montag, 15 Juli 2019 16:56)

    Simone ist der Hammer! Habe viel gelernt und hatte immer Spaß auf dem Boot!
    Danke habe bestanden! yeeeeeah!!!!

  • #102

    Simi Bannwart (Donnerstag, 11 Juli 2019 18:19)

    Super die zwei Herre!
    Grandios prüefig innerhalb vo 7wuche gha!
    Danka!

  • #101

    Luca (Donnerstag, 11 Juli 2019 15:05)

    Hallo Liebes Team
    Ciao Simone

    Ich möchte mich ganz Herzlich bei Euch bedanken.
    In der heutigen Zeit ist solch ein Familiäres und Freundschaftliche Fahrschule nicht mehr selbstverständlich.
    Speziell möchte ich mich bei Simone bedanken, dieser Typ ist Hammer, streng, direkt aber 100% erfüllt Er die Bedürfnisse der Andern und passt sich den Fahrschülern an.
    Etwas ist sicher, wenn Euch Simone zur Prüfung lässt, könnt Ihr es Euch nur selber versauen.
    Nebst dem möchte ich mich herzlich bedanken, in einer schweren Zeit, wie der Tot einen Familienmitglieds hat mich Simone nicht im stich gelassen, Grazie.
    Dazu mein Beileid der ganzen Familie.
    Wir sehen uns auf dem See, Ai ai bis bald.
    Grazie, Luca!

  • #100

    Slavko (Mittwoch, 10 Juli 2019 20:26)

    Lieber Toni, lieber Simone
    Vielen Dank für eure super Schulung und eure tolle Art, wie Ihr das Bootfahren mit allem Drum und Dran vermittelt. Ich habe nicht nur die Prüfung bestanden, sondern auch zwei super Menschen kennengelernt. Allzeit gute Fahrt & weiterhin viel Erfolg!

Wir sind Mitglied des Berufsverbands VSMS:

Wir sind eidgenössisch anerkannte Sportartenlehrer



Motorboot-Fahrschule Zürichsee GmbH

Gallelli-Wentsch

Chapfstrasse 54

CH-8625 Gossau ZH

 

Telefon: 079 151 66 99

E-Mail: info@wentsch.ch

Member-Bereich