Weiterbildung ist auch bei uns ein Thema!


Unsere Fahrschule ist zwar seit Gründung des VSMS als Mitglied dabei, aber wir möchten natürlich nicht stehen bleiben und bilden uns daher stetig weiter.

 

Unsere beiden Motorbootfahrlehrer haben deshalb am VSBS Kurs vom 16.-19.09.2014 in Brissago teilgenommen.

 

Nun können wir herzlich zum Titel "Verbandsgeprüfter Bootsfahrlehrer" gratulieren.

 

Nächstes Jahr folgt dann noch die Berufsprüfung für den Titel "Bootsfahrlehrer mit eidg. Fachausweis"!

Download
VSBS Diplom_Fahrlehrer_Gallelli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.2 KB
Download
VSBS Diplom_Fahrlehrer_Marazzi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 456.9 KB

Motorboot-Fahrschule Zürichsee GmbH

Gallelli-Wentsch

Chapfstrasse 54

CH-8625 Gossau ZH

 

Tel: 079 445 66 99

E-Mail: info@wentsch.ch 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.